Liebe Kinder,

bald heißt es wieder - ein Schuljahr geschafft!

Auch Eure Eltern werden sicherlich froh darüber sein, wenn Ihr Eure wohlverdienten Ferien genießen könnt und das Lernen und die Hausaufgaben vorerst mal aus dem Tagesplan gestrichen wird.


Spiel, Sport und Spaß sind in den Ferien angesagt. Wir sind fest davon überzeugt, dass für alle Kinder im Ferienprogramm etwas Interessantes dabei sein wird.


In diesem Sinne wünschen wir jetzt schon, die Verantwortlichen vom Ferienprogramm Oberviechtach, erholsame und integrative Ferien, viel Spaß bei den vielfältigen Angeboten, so wie einen erfolgreichen Schulstart im September.

 

Der besondere Dank gilt auch den Mitwirkenden, ohne deren Mithilfe wir das Programm für Euch nicht auf die Beine stellen könnten.


Noch eine Bitte haben wir:

Meldet Euch nur bei den Angeboten an, die Euch wirklich interessieren. Wenn Euch etwas dazwischen kommt, seid bitte so fair und sagt rechtzeitig ab, damit die Kinder auf der Warteliste noch eine Chance haben, an dem Kurs teilzunehmen.

Das Ferienprogramm könnt ihr hier herunterladen

Anmeldung und Informationen unter Tel. 09671 - 30716 oder tourismus@oberviechtach.de