Inhalt

Aktuell: Öffnung Freibad 2024

Das Freibad Oberviechtach, als wichtiger Freizeitfaktor im Oberviechtacher Land öffnet auch dieses Jahr wieder.

Allerdings gelten aufgrund von Personalmangel ab dieser Saison neue Konditionen hinsichtlich der Öffnungszeiten.
Abhängig von der Wetterlage ist geplanter Saisonstart 2024 für das Oberviechtacher Freibad zu Beginn der Pfingstferien. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekanntgegeben.

Ab der Badesaison 2024 gelten folgende geänderte Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag von 13:00 bis 20:00 Uhr
Schlechtwetter Öffnungszeiten:
Montag bis Sonntag 16:00 bis 20:00 Uhr

Saison- und Familienkarten sind ausschließlich im Rathaus in der Kasse erhältlich und können ab sofort für die Saison 2024 erworben werden.

Aktuell sind wir auf der Suche nach einer passenden Kraft, die unseren Bademeister, an einem der wohl schönsten Arbeitsplätze, nach Kräften unterstützen möchte. Alle Details zum Freibad und zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Homepage.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit entspannten Stunden im Freibad.